Änderung des BLOG-Konzeptes aufgrund der hohen Nachfrage






Hallo an alle [einzelteil berlin] - Fans!
Aufgrund der hohen Nachfrage, habe ich mich entschieden das Blog-Konzept ein wenig zu ändern.
Es wird zukünftig keine [x-tra]s mehr geben, sondern nur noch [einzelteil]e.
Das heißt für euch, dass nun jedes Teil von [einzelteil berlin] für euch zu haben ist.
Die [x-tra]s dienen also nicht mehr nur als Informationsbeiträge, sondern werden zu echten [einzelteil]en.
Das gibt euch die Chance, bei Interesse, mitzugestalten und auch die x-tras bald euer Eigen nennen zu können.
Die [x-tra]s werden in der Reihenfolge Ihres Erscheinungsdatums in [einzelteil]e umbenannt. 





Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog und danke für die vielen positiven E-Mails!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[einzelteil] VIII- Esstischlampe "Hektar Hack"

[einzelteil] XI - Holzwand "burning wood"

[einzelteil] VII - Case "TWS"